Haben Sie sich jemals in einem Forum registriert und anschließend immer wieder Spam-Emails erhalten? Forenbetreiber scheren sich oft nicht um Ihr Bedürfnis, keine Spam- oder Werbe-Emails zu erhalten. Manchmal verkaufen sie Ihre Email-Adresse sogar an Spam-Netzwerke, so dass Sie niemals wieder komplett spamfrei sein werden.

Die einzig mögliche Lösung ist, Ihre persönliche Email-Adresse für sich zu behalten.

Tempmail.de versucht Ihnen dabei zu helfen, indem eine anonyme, temporäre Wegwerf-Email-Adresse angeboten wird, mit der Emails empfangen werden können ohne zu riskieren, Ihre persönliche Adresse gegenüber Spam-Netzwerken zu offenbaren.

Tempmail.de wurde nicht erstellt um illegale Handlungen zu unterstützen. Bitte missbrauchen Sie diesen Dienst nicht durch Taten, die gegen irgendwelche Gesetze verstoßen. Tempmail.de behält sich das Recht vor, notwendige Maßnahmen zu ergreifen um illegale Handlungen zu verhindern. Dies beinhaltet unter anderem das Löschen von Konten, Blockieren von IP-Adressen oder Unterbinden der Email-Zustellung.

Wenn Sie tempmail.de besuchen, wird Ihnen eine freie Email-Adresse zugeordnet, die oben auf der Seite angezeigt wird.

Kopieren Sie diese Adresse einfach per Copy&Paste auf die Webseite, bei der Sie sich registrieren wollen und warten Sie auf die Bestätigungsemail, die in Ihrem Posteingang erscheint.

Klicken Sie den Betreff der Email an um deren Inhalt zu lesen, Anhänge herunter zu laden oder den Registrierungslinks zu folgen.

Danach brauchen Sie nicht befürchten, Spam zu erhalten, da Ihre eigentliche persönliche Email-Adresse privat bleibt.

Tempmail.de verwendet verschiedene Maßnahmen um Ihre Privatsphäre zu schützen sowie Spam zu verhindern, der an Ihre temporäre Adresse gesendet oder (wenn aktiviert) an Ihre persönliche Email-Adresse weiter geleitet wird. Dies beinhaltet unter anderem:

Normalerweise bleibt Ihnen eine Adresse zugeordnet, so lange Ihre Browser-Sitzung andauert. Wenn Sie also den tempmail.de-Posteingang geöffnet lassen, wird Ihre Sitzung jede Minute erneuert. Nachdem Sie den Browser geschlossen haben, wird Ihre Sitzung auslaufen und die Email Adresse zum Löschen markiert.

Trotzdem haben Sie die Möglichkeit, Ihre tempmail.de Adresse dauerhaft einzurichten, indem Sie den Registrierungsprozess abschließen. Registrierte Adressen werden nicht mehr gelöscht und können permanent verwendet werden um Emails zu empfangen oder sie and Ihre private Email-Adresse weiter zu leiten.

Ihre Email-Adresse und alle Daten werden innerhalb einer Stunde gelöscht, nachdem Ihre Browser-Sitzung abgelaufen ist.

Wenn Sie Ihre Email-Adresse registriert haben, wird gelöscht, nachdem Sie sie sechs Monate nicht verwendet haben (berechnet von Ihrem letzten Login). Alternativ können Sie Ihr Konto über die Web-Oberfläche löschen, sobald Sie es nicht mehr benötigen. Nachdem Sie Ihr Konto gelöscht haben, wird es in eine temporäre Adresse umgewandelt und endgütig gelöscht, sobald Ihre Browser-Sitzung ausläuft.

Have you ever registered to a forum and continually received spam emails afterwards? Forum owners often dont care about your desire to not receive any email at all. Sometimes they even sell your email address to spam networks so you will never be free of spam at all!

The only possible solution is, to keep your personal email address private.

Tempmail.de tries to help you by offering an anonymous, temporarey, disposal email address that can be used to receive emails without the risk of unveiling your personal address to spam networks.

Tempmail.de has not been created to support any illegal acts. Please do not abuse this service to perform any actions that are against any laws. Tempmail.de reserves the right to take necessary measures to prevent illegal operations. This includes deleting accounts, banning IP addresses or blocking emails.

When visiting tempmail.de you will be assigned a free email address that is shown at the top of the page.

Just copy and paste this address to the website you would like to register and wait for your confirmation email that will be displayed at your inbox.

Click at the email subject to read the content, download attachments or follow registration links.

Afterwards you dont have to care for any spam because your personal address is still private.

Tempmail.de implements several measures that shall protect your privacy and prevent any spam being sent to your temporary email address or (if activacted) being forwarded to your personal email address. Those measures include:

Usually your email address will be assigned as long as your browser session continues. So if you keep the tempmail.de inbox opened, your assignment will be refreshed regularly. After closing the browser window, your session will expire and your address be marked for deletion.

Nevertheless you have the possibility to make your address persistent by completing the register process. Those addresses wont be deleted any more and can be used to store emails or forward them to your personal email address.

Your temporary email address and all remaining data will be deleted within an hour after your session has expired.

If you registered your email address, it will be deleted if you have not used it for six months (counting from your last login). Alternatively you can delete your account if you dont need it any more via the web interface. After deleting your account the address will be temporary again and be deleted after your session has expired.